Geimpfte, Genesene, Getestete dürfen sich ab sofort im Clubheim und auf der Terrasse aufhalten.

• Als Nachweis gilt hier der Impfpass, die Bescheinigung eines negativen Corona-Antigen-Test oder ein Genesenenausweis.
  • Die Nachweise sind immer mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
  • Das Clubheim darf bis 21.00 Uhr geöffnet werden.
  • Steigt im Landkreis die 7-Tage-Inzidenz an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf über 50, werden diese Lockerungen wieder zurückgenommen (siehe Stufenplan der Öffnungsschritte unter: https://www.badischertennisverband.de/CoronaKOMPAKT/)
  • Nach wie vor gelten die üblichen Hygieneauflagen

WICHTIG: Der Aufenthalt auf der Terrasse und im Clubheim muss ab 21.05.21 dokumentiert werden. Das Procedere ist notwendig, da die Gesundheitsbehörden mögliche Infektionsketten zurückverfolgen müssen. Bitte tragt deshalb euren Aufenthalt über eure Mobiltelefone in die Liste ein. Wenn ihr zufälligerweise kein Mobiltelefon zur Hand habt, könnt ihr euch auch über das Telefon eures:rer Mitspielers:in registrieren.
Es werden nur Vorname und Nachname + Telefonnummer benötigt. Die Daten werden automatisch nach 28 Tagen gelöscht.

Hier die Links und QR-Codes für die An- und Abmeldung für den Terrassen- und Clubheimbereich:

Zur Anmeldung klickt auf:

A N M E L D U N G

Zur Abmeldung klickt auf:

A B M E L D U N G

oder scannt diesen QR-Code ein:

Hinweis: Den QR-Code könnt ihr ganz einfach per Kamera-App anzeigen:

• i-Phone: Öffnet einfach die Kamera-App, richtet eure Kamera auf den QR-Code und klickt dann oben auf ‘tv-stegen in Safari öffnen’.
  • Android: Über die Kamera-App könnt ihr auch hier den QR-Code auslesen. Entweder ihr erhaltet einen Hinweis ‘QR-Code anzeigen’ oder dieses oder ein ähnliches Symbol .
  • Natürlich könnt ihr auch einfach einen QR-Reader im App-Store herunterladen.

Tipp: hinterlegt euch diese Seite einfach als Lesezeichen auf eurem Smartphone.
Dann könnt ihr die Seite mit nur einem Klick aufrufen und euch ein- und wieder austragen.

Anleitung ‘Eine Internetseite zum Startbildschirm hinzufügen’:

1. Öffnet hierzu einfach die ANMELDEN-Seite auf eurem Smartphone.
  2. Klickt dann auf das Zeichen mit den 3 übereinanderliegenden Punkten.
  3. Klickt auf ‘Zum Startbildschirm hinzufügen’.
  4. Das Lesezeichen wird auf eurem Handy abgelegt und ihr könnt die Seite ab sofort darüber öffnen.