Das Tennisspielen in unserem Verein ist nur nach vorheriger Online-Platzreservierung möglich.

Reservierungsregeln

Reservierung/Storno
  1. Jeder Spieler darf nur einmal im aktiven Plan stehen / Zweite aktive Reservierung wird ohne Rücksprache gelöscht.
  2. Folgestunde ist erst 10 min vor Ablauf der laufenden Std. buchbar / Storno-Link ist in der Bestätigungs-Mail enthalten.
Spielen mit Spielern aus Buchenbach/Kirchzarten/Gästen/Ballmaschine
  1. Spielen mit Spielern aus Buchenbach/Kirchzarten: kostenlos | Vereins-Box aktivieren.
  2. Spielen MIT Gästen: täglich bis 17 Uhr | Kosten: 7,50 EUR | Einzug per mtl. Lastschrift | Gast-Box aktivieren
  3. Spielen VON Gästen: täglich bis 17 Uhr | Kosten 15 EUR pro Platz und Stunde | Eintrag in die Platzreservierung notwendig | Gast-Box aktivieren | Geld im Briefkasten mit Gastnamen hinterlegen
  4. Ballmaschine: kostenlos, nur nach vorheriger Einweisung durch Tommi Rogers/Alfred Walter möglich | Eintrag ‘Ballmaschine’ als zweiter Spieler. Hinweis: Ab 17:00 Uhr ist eine Buchung nur 30 Min. vor der vollen Stunde, wenn noch zwei weitere Plätze frei sind, möglich.

PLATZRESERVIERUNG

Bitte den gewünschten Tag auswählen